Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Kamorkasma 23. Okt 2017, 13:52 zum letzten Beitrag 23. Okt 2017, 13:52

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gildennews
BeitragVerfasst: 18. Jul 2009, 11:37 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Bild

Nach der Einweihung unser schicken aber noch etwas kahlen Gildenburg, folgt nun der nächste Schritt: Die Nutzung.
Nach längerem Experimentieren und Abwägen, gibt es nun neue Regelungen:

  • Jeder Member vom Rang "Sturmkampfwolf" kann nun seine Möbel in der Gildenbrug platzieren. Dabei soll dannach die Gildenburg gut aussehen. Achtet also bitte beim Platzieren darauf, dass die Möbel schön stehen und keine Tische und Stühle an der Wand kleben. Wir wollen eine schöne Gildenburg haben mit Möbeln, Häusern und schicken Ecken-kein wahlloses Durcheinander.
  • Jeder Member vom Rang "Sturmkampfwolf" darf ab jetzt Gegenstände in dem Gildentresor platzieren. Jedoch nicht jeden Müll, sondern höchstens Dinge, die auch der Gilde nutzen. Dazu zählen Rezepte, Fertigungsrunen, Materialen für Handwerke, Normale Runen. Member des Ranges "Tangena Wächter" haben die Aufsicht übe den Gildentresor. Sollten sie Dinge finden, die nichts im Tresor zu suchen haben dürfen sie selbst entscheiden,w as damit passieren soll. Bei Unklarheiten schreibt mich an, ich helfe euch. Falls ihr einmal etwas anderes zwischenlagern wollt, dass nicht in das obrige Raster passt, sprecht es vorher mit mir ab-sonst wird es wieder entfernt. Unser Tresor ist keine Müllhalde sondern soll sinnvoll genutzt werden.
  • Unsere Gilde wird erwachsen und unsere Member immer stärker. Darum bin ich der Meinung, dass ihr euch neue Ränge verdient habt. Ab jetzt ändert sich der Rang "Fungus" auf "Gazelle" und auch unsere Member des Ranges "Jungwolf" erhalten den Rang "Sturmkampfwolf"
  • Um ein bisschen mehr Ordnung noch in die Gilde zu bringen, eröffne ich den neuen Rang "Tangena Wächter". Member dieses Ranges sind für die Pflege des Gildentresors und der Gildenmöbel zuständig. Informationen zu diesem Rang findet ihr hier
  • Weiterhin benötigen wir eure Spenden, um unsere Gildenburg auszubauen. Bitte denkt daran, Rohstoffe und Gold zu Spenden-danke schon einmal!
    Falls ihr noch nicht wisst, wie man der Gilde Rohstoffe und Gold spendet, lest euch einfach HIER den kleinen Guide durch


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker