Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: AFH [Away From Home] Thread
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 22:13 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Hier könnt ihr eine nachricht hinterlassen, falls ihr länger mal nicht da sein solltet, damit wir keine vermisstenanzeige rausgeben müssen. Bitte nur hier rein posten, wenn ihr länger nicht da seit. Wegen zwei Tagen braucht ihr euch nicht abmelden.
Einfach kopieren und hinter jedem [/color] ausfüllen :lol:

Code:
[color=#00FF00]Name: [/color]
[color=#00FF00]von wann: [/color]
[color=#00FF00]bis wann AFH: [/color]
[color=#00FF00]was treibt ihr so: [/color]


Zuletzt geändert von darkshaddow am 30. Jul 2009, 22:20, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AFH [Away From Home] Thread
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 22:17 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Name: darkshaddow
von wann: 31.07
bis wann AFH: 16.08
was treibt ihr so: Urlaub, Urlaub...viva la mexico!
vlt poste ich ein paar bilder wenn ich zurückkomme


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AFH [Away From Home] Thread
BeitragVerfasst: 6. Aug 2009, 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Name: Nisha
von wann: seit 3 Tagen
bis wann AFH: wird man sehen
was treibt ihr so: Darauf warten das der nette Mann von Atelco den Fehler meines PCs gefunden und behoben hat

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AFH [Away From Home] Thread
BeitragVerfasst: 14. Aug 2009, 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Austria, Tirol, Umhausen
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Name: Dialis
von wann: 15.08
bis wann AFH: 22./23 08
was treibt ihr so: Urlaub am Gardasee :mrgreen:

Und Darki wie war mexico?????

_________________
living easy , living free

by AC / DC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AFH [Away From Home] Thread
BeitragVerfasst: 14. Aug 2009, 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Name: Reacher
von wann: 16.08.
bis wann AFH: ich glaube bis 29.08.
was treibt ihr so: Urlaub im Dänenland mit meinem Genossen aus Bäärlin und seiner Familie
Ich weiß, ich war in letzter Zeit ohnehin nicht mehr so häufig online, aber in dem Zeitraum besteht einfach KEINERLEI Chance, dass ich mich einlogge! xD

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AFH [Away From Home] Thread
BeitragVerfasst: 16. Aug 2009, 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Eevy
von wann: ca. 07.08.
bis wann AFH: für ca. 3 wochen selten on game als Eevy
was treibt ihr so: eine Woche Familien-Betreuung und austesten anderer Charakter-Kombis, da der Krieger/ Kundschafter von Eevy jetzt ab Lvl 40 sehr schlecht zu spielen ist :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AFH [Away From Home] Thread
BeitragVerfasst: 29. Aug 2009, 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Name: Sharaun
von wann: ab heute
bis wann AFH: kA...möglicherweise für seeeeeehr lange bzw immer
was treibt ihr so: FRUST PUR!!

Also...Grund is folgender: Upload-Error

Genauer gesagt: Ich war im Drachenzahngebirge unterwegs und bin mit nem lvl 52er zu den Zyklopen hoch. Am Eingang fängt es an richtig dolle zu laggen, ich denk mir..ok..ich dreh besser um und lass das mal....schön wärs gewesen wenn's denn geklappt hätte....

1. Kampfbeginn
2. Upload-Error und tschüss

So...nu wollt ich halt wie üblich nach so nem dämlichen Error von RoM wieder rein, nur:

Einloggen - ok
Welt betreten geklickt - ok
laden - e! e! e! e! upload-error PC aufgehängt.....
so...und das nun IMMER!!!!!!

PC Neustart, gleiches Spiel.....alles klappt bis zum laden...wie immer..mitten im Laden - Upload-Error!
TOLL!!!

Hab mal den Support angeschrieben, dass die das bitteschön doch mal beheben sollen, da ich meinen Char doch gerne weiterspielen würde....

Falls das nicht klappen sollte, sag ich Euch schon mal Tschüss, da ich keinen Bock mehr habe beim PvE nochmal nen Char hochzuleveln...durch die ganzen Rausschmisse etc reicht mir das echt....wenn ich jetzt richtig Geld investiert hätte wie manch anderer wär ich sicher noch mehr frustriert etc....bin ich aber auch ohne das schon genug....daher werde ich höchstens noch meinen PvP-Char steigern und mit dem spielen...
also drückt mir die Daumen, dass die das hinkriegen...hab euch alle sehr lieb....

Bis die Tage.....

LG

Sharaun

_________________
Für Vhaeraun! Nieder mit dem Matriarchat! Tod allen Spinnenküssern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AFH [Away From Home] Thread
BeitragVerfasst: 30. Aug 2009, 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Funzt alles wieder....Gott sei Dank....aber musste alles neu installieren etc....Support kriegt den upload-error net gebacken..tztz.....also bleib ich Euch noch etwas erhalten...und hab heute auch fleissig Gildenrunen gespendet :D

_________________
Für Vhaeraun! Nieder mit dem Matriarchat! Tod allen Spinnenküssern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AFH [Away From Home] Thread
BeitragVerfasst: 30. Aug 2009, 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Austria, Tirol, Umhausen
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Name: Dialis
von wann: 30.August
bis wann AFH: Ist noch offen
was treibt ihr so:

Also: momentan habe ich ziemlich stress da ich so schnell wie möglich eine Hompage fertig stelle muss und ich habe noch ein kleines projekt am laufen und mich nerven die ständigen upload - erros, also mache ich eine kleine ROM-Pause!

Mit freundlichen Grüßen
Dialis

_________________
living easy , living free

by AC / DC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AFH [Away From Home] Thread
BeitragVerfasst: 30. Aug 2009, 20:26 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
mal als zwischenkommentar: wenn ihr probleme mit den upload errors habt, ladet euch den client von der website runter...die haben an dem client einiges neu programmiert und die uploads errors werden ganz selten oder verschwinden sogar ganz..sagen af jedenfall meine quellen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker