Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Ewige Sache TS SKYPE MUMBLE VENTRILO
BeitragVerfasst: 26. Sep 2009, 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Sers

Ein anliegen an alle hätte Ich noch

da Ich mitbekommen habe das sich viele im Skype befinden ( gute Sprachqualität jedoch reißt am Speicher wie Blöd und keine große Gruppenbildung möglich)
TS - Teamspeak ( relativ einfach zu bedienen und einzustellen wenig MB benötigt leichter verbrauch an Systemleistung Sprachqualität niedriger )
Mumble ( Saugute Sprachqualität relativ schwer einzustellen )
Ventrilo ( Keine Verzögerung in der Sprache hohe Systemleistung benötigt )

wer kennt diese Programme welches bevorzugt ihr den Darki und Ich müßten das wissen wegen evtl erweiterung oder anschaffung der Server

Selbst bin Ich für TS oder Mumble

Schreibt mal eure Sachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ewige Sache TS SKYPE MUMBLE VENTRILO
BeitragVerfasst: 26. Sep 2009, 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Ich hab nur TS und eigentlich nicht gewillt etwas anderes zu installieren.

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ewige Sache TS SKYPE MUMBLE VENTRILO
BeitragVerfasst: 26. Sep 2009, 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Ich habe Skype installiert, bin aber zu faul mich da Tag um Tag einzuloggen!
TS ist ebenfalls vorhanden, allerdings haben sich bei meinem letzten Versuch mich in den Gildensever einzuloggen einige Probleme gezeigt: Mich konnte man nicht hören, dafür hat mein TS aber IMMER reagiert wenn jemand ANDERS etwas sagte!
(Frage: liegts an den Einstellungen oder am Headset)
Ich lass mich durchaus dazu überreden was neues zu installieren. Ob ich mich auch irgendwo anmelde ist n anderes Paar Schuh!^^

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ewige Sache TS SKYPE MUMBLE VENTRILO
BeitragVerfasst: 27. Sep 2009, 08:30 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Highscores: 26
Für kleine Gruppen (bis nicht mehr als max 4 - 6 Spieler) ist Xfire auch sehr gut. Die qualität ist gut und man kann es ingame bedienen (Bei allen unterstützten Spielen lässt sich ein in game ein interface aufrufen worüber sich alle funktionen steuern lassen ohne das Spiel schließen zu müssen). Ich benutz das jetz seit ca. 3 Jahren und kann's nur empfehlen.

_________________
Meine Zeichnung und Flash Projekte
Meine Blog


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ewige Sache TS SKYPE MUMBLE VENTRILO
BeitragVerfasst: 27. Sep 2009, 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Hey


X fire selbst haben viele leider geht das nicht bei jedem, und führt zu upload error´s damit lassen wir daß
( nicht jeder hat 4 Gb Arbeitsspeicher )


@ Reacher es liegt irgendwo an den einstellungen schau mal im ts thread nach bei sharaun steht ne komplette liste drin damit klappt das mit sicherheit

so mitlerweile hat sich auch das bündnis auf´s ts eingefunden und somit denke ist die sache klar

instanzen für jeden der ts hat


gruß

inno


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker