Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eine RASSIGE Umfrage
BeitragVerfasst: 13. Sep 2009, 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Damit uns während des Serverdowns und in den nächsten Wochen und Monaten bis zur nächsten Erweiterung nicht langweilig wird, will ich erneut eine kleine Umfrage starten. Dieses Mal möchte ich von euch wissen, welche Charakterrassen ihr gern in Zukunft spielen können möchtet! Oder ihr könnt auch sagen, was für euch offensichtliche kommende Rassen wären!
Also, auf geht's!
Ich finde Zentauren wären mal was. Die gab's schon in Mythwar, wurden beim Wechsel zu MW 2 jedoch zu Elfen rationalisiert! (sag mir bloß keiner, dass ich "rationalisiert" falsch benutzt habe! Das is mir ziemlich egal! ^^)
Dann wären die Zyklopen als Spielerrasse auch echt cool! Und Minotauren! (Mensch, ne echt animalische Wunschliste!)
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass in der nächsten Erweiterung die Zwerge sich in die unsere Reihen...reihen. (oder reihern?)
Nao itz ur törn!
Reacher

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine RASSIGE Umfrage
BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Als alter D&Dler hätt ich gerne die Einführung von BÖSEN...SEHR BÖSEN Elfen als Spielercharakter, aber sowas wird ja leider hier nicht funktionieren, da es hier ja keine Gut & Böse Fraktion gibt bzw jemals geben wird. Insofern is mir es ehrlich gesagt egal was als nächstes kommt :mrgreen: schließlich wird sich mein Traum niemals erfüllen :mrgreen:

_________________
Für Vhaeraun! Nieder mit dem Matriarchat! Tod allen Spinnenküssern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine RASSIGE Umfrage
BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Aber was nicht ist kann ja noch werden und so nen paar Drow könnte ich mir dann ganz gut vorstellen. Halblinge will ich dann auch haben und Gnome und und und

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine RASSIGE Umfrage
BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
HuHu

Druide als Beschützer klingt gut jedoch kommt das nicht für mich in Frage
ich werde meinen Priest weiter zocken und weiter ausbauen mit dem neuen Teil (Ziel 15K LP , 2000Weisheit)
nur hoffe ich dass der Druide von der Heilung nicht stärker als ein Priest wird, sonst werde ich umsatteln

Eine geile Klasse ist Ritualist oder Assasine aber ob das kommen wird

Gruß

Inno

PS: Hoffentlich gehen auch die Server wieder richtig aber das bezweifel Ich :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine RASSIGE Umfrage
BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Assassine denk ich nicht dass sowas kommt...sie haben ja mit dem Schurken und dessen Fähigkeiten so ziemlich den Assassinen rausgekitzelt...da kann glaub ich nix mehr sinnvolles zum Assassinen kommen....

was anders hingegen is sowas wie ein Barde :mrgreen: :roll: also da könnten sie wirklich was entwickeln....aber ob der so sinnvoll ist? Hab den als D&D-SL immer abkratzen lassen..sowas darf es einfach nicht geben!!! :mrgreen:

_________________
Für Vhaeraun! Nieder mit dem Matriarchat! Tod allen Spinnenküssern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine RASSIGE Umfrage
BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Barde fände ich gar keine so schlechte Idee, bei der Quest in Logar gibt es ja als Belohnung Musikinstrumente mit denen man eine Gruppe unterstützen kann. Und der D&D Barde könnte grundsätzlich nicht uninteressant für Inis sein mit seinen Liedern, könnte eine gute Alternative zu den Tränken, Häppchen und anderen Leckerchen sein die man bisher ja nur mühsam im Handwerk herstellen kann.

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine RASSIGE Umfrage
BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Austria, Tirol, Jerzens
Geschlecht: männlich
Hi

Coole Idee :lol:

Also ich bin ganz auf Reachers Seite, Minotauren und Zentauren wären schon geil, ich finde, das sind die beiden coolsten Fabelwesen überhaupt.

Es ist einfach langweilig, immer nur die Rasse "Mensch" nehmen zu können, etwas anderes wär schon mal ne gute Idee, so wie in WoW (kenn mich da nicht so gut aus, aber trotzdem) Elfen, Untote und die ganze Palette.

Gruß Scaldis ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine RASSIGE Umfrage
BeitragVerfasst: 15. Sep 2009, 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Da muss ich sagen, Scaldis, war ich mit mir selbst am Kämpfen! *Schreib ich jetzt die Minotauren und die Zwerge noch dazu? Das ginge dann wieder zu sehr in Richtung WoW!*
Denn eigentlich wollte ich möglichst vermeiden, dass dieser Thread schließlich zum Ergebnis kommt: "Wir brauchen die gleiche Rassenliste wie bei WoW! Nur unsere wird viel geilerer!"
Denn wenn sämtliche RoM-Spieler zu diesem Entschluss kommen und die Entwickler darauf reagieren, dann haben wir hier bald einen ähnlichen WoW-Klon vor uns wie die "4 Story"-Spieler. Bei den Rassen fängt's an, dann kommen die PvP-Arenen, zu denen man hin laufen muss, und der ganze Zirkus gipfelt dann in solchen Kommentaren wie (original):
"Alter, ich bin gestorben und lauf zurück zu meiner Leiche. Und wie ich da ankomme liegt meine Leiche nicht mehr da, wo ich gestorben bin!" - "Alter, deine Drogen will ich auch haben!"
Ich gebe ganz offen zu, dass ich die WoW-Rassenliste echt stark finde! Ich meine, welcher MMORPG-Spieler wäre nicht von einer Rassenliste mit 10 Möglichkeiten, von der jede ihre VOR- und NACHteile hat, begeistert? Aber es wäre doch echt langweilig, wenn nach einer Einarbeitung der Vorschläge aus der Community in das Spiel, schlußendlich IMMER WoW dabei rauskommt, oder?

Ok, und wenn wir das Thema noch um Klassen erweitern wollen, fein! Ich wäre (IMMERNOCH) für eine Nekromanten-Klasse oder wenigstens sowas wie der Warlock in WoW, der Dämonen beschwören kann. (Funktioniert in RoM nur leider Story-technisch so schlecht, da die Dämonen ja mal menschliche Könige waren, nä?)
MFG Reacher

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker