Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Erster Clear Run der CA
BeitragVerfasst: 7. Okt 2009, 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Hey

als erster ein Danke an den netten abend gestern und einen schönen CA ( Zyklopen Feste ) run! :D
Die Gruppe aus

Fenrys (Tank)
Gertraud (Kundi Supporter)
Drölf ( DD mit enormer aggro ATM )
Nisha (Krieger off Tank)
Erien (Priest mit guter Heilquali)
Innocence (Priest <-- ich hoffe werde bald ersetzt durch Sharaun und somit könnt ihr dann alleine los )

hat sich super geschlagen nur leider war kein gescheiter Loot dabei! (<--dabei sollte uns Schadow helfen als Schurke)
Jedoch sollte dies dann auch so oft geschehen wie es nur geht, damit Fen seine Rüstung zusammen bekommt (+40% Aggro ) denn so wie ich es sehe wird er vorerst unser Main Tank werden!

Dieser run dauert bei guten Skill leuten 20 min wir haben ihn in knapp einer Std geschafft also Top
1 Tod hab ich leider gepennt aber umso öfter wir es machen so kommt das Equipment und auch die Power! :mrgreen:

Gruß

Inno


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker