Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 8. Jul 2009, 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Da sich in letzter Zeit hier nicht viel zu tun scheint, würde ich sagen machen wir an dieser Stelle eine Unterbrechung!
Ich würde jetzt gerne die am meisten unterstützten Ideen sammeln und dann in das offizielle "Runes of Magic"-Forum posten bzw. (sollte mir jemand einen Weg dafür nennen können) diese an die Entwickler schicken!
Dazu muss ich wissen welche Ideen unserer Gilde am besten gefallen, weshalb ich alle bitten möchte mir bis spätestens Sonntag den 12. Juli eine PN hier im Forum, bei Allvatar, ingame per Post oder auf welche Weise auch immer eine Liste eurer Lieblings-Ideen zu schicken! Am Montag werde ich diese dann (natürlich mit Verweis auf die Gilde) ins Forum posten!
Ich hoffe wie immer auf reichliche Beteiligung!
MFG Reacher


*Edit*: BOOYEAH, erstes Thema mit 2 Seiten Länge

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 21. Jul 2009, 03:49 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Wie sieht es aus- hast du das Thread zusammengetragen und im offiz RoM Forum gepostet?
Wäre gespannt auf die Reaktionen:)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 21. Jul 2009, 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Leider noch nicht, erstens bin ich noch nicht dazu gekommen und zweitens habe ich verzweifelt auf eine Reaktion auf meine Bitte nach einer Vorschlags-Liste gewartet! Da diese leider ausblieb werde ich zu sehen, dass ich ALLE hier gemachten Vorschläge ins Forum poste, und zwar möglichst noch DIESES Wochenende!^^

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 7. Aug 2009, 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
ENDLICH BIN ICH MAL DAZU GEKOMMEN!!! Unsere Liste steht nun im RoM-Forum! Einige Vorschläge habe ich raus genommen, da sie entweder eher zu den Bugs gehören oder unsere Gilde direkt betreffen!
Hier der Link:
http://forum.runesofmagic.com/showthrea ... post893916

*Edit*: Das frustriert mich! Die nehmen uns nicht ernst. Also KONSTRUKTIVE Kritik ist was anderes! Könnte da wer eingreifen? Ich trau mich das nicht mehr, da ich dann wieder so abgehe! xD

erneuter *Edit*: Ich HOFFE mal, dass diese Entschuldigung einigermaßen fruchtet! Beten wir dafür. *Enomine patres et filii et spiritus sancti* (scheut euch nicht mich zu korrigieren; meine Lateinkenntnisse sind ein bisschen...nicht vorhanden xD) Ich schätze wir wollen alle nicht, dass daraus ein "Wir hassen Reacher und die Gilde Tapferkeit"-Thread wird!

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 9. Aug 2009, 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Austria, Tirol, Umhausen
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
@Reacher

Also ich hab mir alle antworten zu deinem thema auf der seite durchgelesen und ich muss sagen einige spieler reagieren wirklich ein bisschen aggresiv auf deine vorschläge, als würden die Frogster verteidigen wollen ^^

Und für mich ist es nicht schlimm das die liste ein bisschen veraltet ist, weil du bist nicht für verbesserungen zuständig sondern frogster und ich habe noch keine ähnliche liste gefunden die so viele vorschläge beinhaltet!

Ich hoffe wirklich dass viele von deinen (unseren) vorschlägen umgesetzt werden!!!!!!

_________________
living easy , living free

by AC / DC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 9. Aug 2009, 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Vielen Dank für dein Verständnis, lieber Dialis! Ich denke, dass angesichts dessen meine Reaktion auch verständlich war. Aber egal! Jetzt möchte ich euch bitten diesen Thread wieder anzufüllen und zum glühen zu bringen, denn anders als im offiziellen Forum, gibt es bei uns keine dummen oder schlechte, sondern nur persönlich als sinnvoll erachtete Vorschläge! ;)
ABFLUG!
Reacher

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 10. Aug 2009, 09:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Austria, Tirol, Umhausen
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Ja dann will ich gleich einmal den anfang machen

Wie schon bei den anderen vorschlägne offensichtlich war steht in erster linie die gilde! d.h dort kann man noch sehr viel verbesser, aber nun mein neuer vorschlag, da wir das alles schon mal durchgekaut haben :arrow:

Ich habe überhaupt keine ahnung wie ein gildenkampf/krieg abläuft und was der bringt.
vielleicht sollte es da ein tutorial geben oder nur eine kleine einführung

Und es währe verdammt kuhl, wenn man auserhalb der gildenmauer sein eigenes haus errichten könnte was jeder sehen kann!

_________________
living easy , living free

by AC / DC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 15. Aug 2009, 04:55 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
@ Reacher was die Raktionen auf unser Vorschläge angeht so war es eigentlich das was ich erwartet hab nach einigen Jahren Spielleitererfahrungen vei NWN und NWN2 is man so einiges gewöhnt :)

was neue Vorschläge angeht:

Ne Aussenansicht vom eigenen Haus wäre schon ne coole Sache vor allem weil man dann vllt. die Möglichkeit hätte jenes von aussen zu verschönern. z.bsp. mit nem kleinem Garten ect so könnte man vllt. richtig kleine Siedlungen gründen. Ich denke in der Hinsicht wären die Möglichkeiten schier unerschöpflich

Tau Tau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker