Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 21. Jun 2009, 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Okay Kinder,
hiermit starte ich einen Vorschlagsthread für eure Ideen zu Verbesserungen im Spiel.
Hier könnt ihr jede eurer Ideen völlig frei äußern und die Ideen anderer unterstützen. Wenn ihr außerdem häufig genug schreibt, dass ihr es wollt, werde ich vielleicht sogar eine Liste der Vorschläge an die Entwickler schicken. (Mal sehn was raus kommt :D )
Also dann fange ich mal an:
1. Ich fänd eine "Zeig alle Spieler an, die online sind"-Funktion für die Gildenliste SEHR praktisch
2. Nochmal Gilde: Sowas wie ne Gildenuniform wäre doch was schickes
3. Ich fordere die Umskillung beim Ritter: Der "Plattenrüstung tragen"-Skill sollte ein Allgemeinskill werden (damit er wenigstens ein WENIG nützlich ist)
4. Flugmounts...wir...BRAUCHEN...FLUGMOUNTS
5. Zurück zu den Gilden: Ich möchte ein Event anregen, in dem alle momentanen Mitglieder von Gilden, die bis zu einem bestimmten Termin eine Gildenburg besitzen, ein vom Gildenleiter bestimmtes Mount erhalten können (natürlich würde dieser Termin erst nach dem Bau UNSERER Gildenburg liegen ;) )
Und jetzt übergebe ich den Thread an euch. Viel Spass beim Posten und Austauschen! :)

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 21. Jun 2009, 22:22 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
lol hatte auch vor bugs und vorschläge zu posten...jetzt können wirs ja unter unserem gildennamen veröffentlichen

Gilde

  • Suchfunktion in der Gilde (Suche nach Membern, Suche nach bestimmten Kriterien)
  • Bessere Gliederung der Gildenmemberlist (Anzeige bei Spende, farbliche Anpassung an Rang, Anzeige von Rang in Gilde, AutospendenrangerhöherXD)
  • Vergrößerung der maximalen Zeichen bei Gildenbrett
  • Suche nach Kriterien in Gildenliste (Gildenname, Gildenstufe, Gildenmemberzahl, Gildenburg, Gildenkriege)
  • BUG Leerzeichen bei Meldung über erfolgreichen Gildenburgbau hinzufügen (GildexGildenburgbau erfolgreich-Leerzeichen zwischen GIldenname und Gildenburg)

Translates
  • Neumondwachen in Silberfall (Alsan Tal) sprechen allesamt noch Englisch


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 22. Jun 2009, 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Oki dann will ich auch mal


Würde auch sagen wir sortieren die Vorschläge und veröffentlichen sie zusammengefasst dann im Rom-Forum.

Hier also meine Vorschläge:

- erstmal zur Gilde da fände ich auch ein Gildenitem ganz praktisch vllt. sogar ein tragbares Banner wäre doch cool.
- Bei den Gildenrängen ist es ja bisher so das dies alles per Hand eingetragen und geändert werden muß. Da wäre es ganz praktisch wenn das ein wenig automatisiert werden würde.
- Wünschenswert wäre meiner Meinung auch wenn man bestimmte Gildenfunktionen erlangen kann wie z.b. Gildenschmied oder auch so was wie Militärischer Ränge innerhalb der Gilde, welche dann auch als Titel angezeigt werden.
- Bei den Mounts würde ich mir wünschen das die trainierbar wären vom einfachen Klepper bis hin zum Eliteschlachtroß. Vielleicht sogar so das man irgendwann zu Pferd kämpfen kann.
- Außerdem wäre ne Pferderüstung ganz schön und Satteltaschen in den man was verstauen kann.

Das is erstmal das was mir spontan eingefallen ist. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 22. Jun 2009, 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Highscores: 26
Veränderung/Verbesserung der Arenen:
- Arenen für verschiedene lvl (Man trifft immer nur auf 50)
- Eine unter Wasser Arena wär cool (hab mal mit nem Kumpel in nem See ein Duell gehabt. Macht saumäßig viel Spaß)
- Capture the Flag Arenen
- Race Arenen (Wo man z.B. mit einem gestellten Mount einen Hindernissparkur abreiten muss)
- Arenen für mehr als 3 Leute pro Seite
- Eigene Arenen, die man mit einem Passwort schützen kann
- PvP-Ehrenpunkte als Währung gegen extra PvP Items/Equip (Ist sicher schon geplant, aber soweit ich weiß sind diese Punkte im Moment ohne jede Bedeutung)

Chat:
- Sowas wie ein extra Chat Kanal für Verkaufsangebote (So, dass man den Kanal bei Bedarf ausschalten kann)

Auto Movement:
- Verbesserung des Auto Movement (das Feature funktioniert in den etwas größeren Gebieten nur teilweise oder garnicht)

Pets:
- Pets die im Kampf helfen (gibts in jedem anderen mmorpg. Warum sind die hier nutzlos? Was macht ein Pet für einen Sinn, wenn man's nicht trainieren bzw. für den Kampf benutzen kann.)
- Ein transport Pet (Sowas wie ein Packesel)

_________________
Meine Zeichnung und Flash Projekte
Meine Blog


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 22. Jun 2009, 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Ich meld mich nochmal zu Wort!
Also erstmal die Vorschläge die ich bisher unterstütze:
1. Sämtliche Vorschläge zur Gilde von unserm Chef
2. Die militärischen Ränge, trainierbaren Mounts und die Mountrüstung (speziell die Satteltaschen :D ) von Thaurelia
3. Die Level-Arenen, Schlachtfelder (ergo "mehr als 3 Leute"-Arenen) á la Alteractal in WoW, eigene Arenen (vielleicht am einfachsten zu realisieren, indem man sie in die Gildenburg integriert), PvP-Preise, Trade-Chat, kämpfende Pets/ Transport-Pets von Dagtin
So...zu dem was (teilweise) schon drin ist:
1. Gildenschmied: Man kann sich ne Schmiede aus dem Itemshop ins Haus/ in die Gildenburg stellen (außer du meinst einen richtigen NPC...würde dann aber gegen das Crafting-System von RoM laufen)
2. Race-Arenen: In Varanas gibt es in Unterstadt West einen NPC über den du an einem Minigame á la Mariokart zu Pferd teilnehmen kannst und sogar Phiriusmarken gewinnen kannst
Und zum Schluss noch einige Vorschläge von mir:
1. Ich wünsche mir eine Summoner-Klasse die mehr als nur einen Diener rufen kann (wie [vermutlich] der Bewahrer aus der Erweiterung es können wird) z.B. einen Nekromanten (ergo Totenbeschwörer) Ritter + Nekro = PURE PWNAGE
2. Sowas wie die "Battle Modes" aus Cabal Online: Klassenspezifische ÜBER-Buffs als Bonus zu den (lahmen) Eliteskills (für mehr Info zum Battle Mode einfach melden ^^)
Weiter geht die Fahrt...

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 22. Jun 2009, 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Highscores: 26
Mir ist noch was eingefallen, was ich für eine gute Idee halte.
Die Monsterkarten, die man sammeln/kaufen kann, haben keine Funktion (zumindes keine die mir bekannt wäre. Ich hab zwar gehört, dass, wenn man alle Karten hat, man irgend einen Bonus bekommen soll).
Ich fänds aber trozdem gut, wenn man gegen die Monster, von denen man die Karten in seinem Monsterkompendium hat, irgend eine Art von Bonus im Kampf oder beim looten bekäme.

_________________
Meine Zeichnung und Flash Projekte
Meine Blog


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 22. Jun 2009, 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Ach mir ist das egal

ich mach jetzt einen vorschlag über Gilde

Das wichtigste überhaupt an der Gilde währe

TS Pflicht
länger als 2 Wochen AFK weg damit (ausser angemeldet)
Tagesbeiträge Pflicht

alles andere wächst mit der Gilde

Für mich zählt nur ein mätzeln und mal fette Gildenschlachten und gut ist


Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 23. Jun 2009, 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
TS Pflicht find ich blöd, mein Headset ist scheiße andere vertagen sich nicht mit meinen Piercings an den Ohren, außerdem will glaube ich derzeit keiner mein ununterbrochenes Nase putzen hören*g

Den Pflichtbeitrag, nun darüber hatte ich schon einmal eine Gespräch mit Darky, der die Idee nicht so gut fand, ich hätte kein Problem damit...wenns nicht utopisch wird.

Satteltaschen = 2 Daumen hoch, als alter Messie kann man nie genug Stauraum haben

Mehr Einstellungen bei dem Gildenmenü auf jedenfall, man kann weder vernünftig sehen welchen lvl die einzelnen haben noch sonst irgendwas. Außerdem wäre es sinnig wenn die Gildenmitglieder die on sind als erstes in der Liste aufgeführt werden, man sucht sich ständig dumm und dämlich wenn man wen in Gruppe einladen will.

Individuelle Gildentitel = auch dafür bin

Den tieferen Sinn, außer des eigentlichen Sammelns der Monsterkarten habe ich auch noch nicht durchblickt, irgendein Boni wäre schön.

Wenn ich richtig informiert bin kann ab September mit Chapter 2 seine Viecher trainieren, finde das ebenfalls sinnig, denn bisher tun sie ja nicht viel mehr als niedlich aussehen (wobei mein Pilz natürlich todessüß ist und ich ihn nicht mehr missen möchte, auch wenn er lahm ist und mir ständig im Weg ist).

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 23. Jun 2009, 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
So Hey


Na egal Ts ist einfach nur Geil ohne geht es nicht wenn man in Gebieten ist

Gameverbesserung

Zauber sind Zauber warum zur Hölle muss man das ziel sehen^^
also ich fände ein Abstand ist ok aber Sichtkontakt zum Zeil Blöd vor allem als Priest
wills6t heilen stehst fast vor deinen Knubbel dann Ziel ist nicht zu sehen obwohl ich es sehe^^

gab es in Gw Gottseidank nicht


so



Cu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameverbesserungen
BeitragVerfasst: 24. Jun 2009, 10:58 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
TS find ich ist wichtig...man is in einer ini und kämpft gerade gegen boss...und man brauch nen buff oder heal oder was weiß ich...da ist es schon praktisch wenn man einfach schreien kann und nicht alles mühsam tippen...lol kannst ja push-to-talk machen..aber glaube kaum das das einen stören würde NishaXD

ehm Gildenbeitrag jap...bin ehrlich geagt echt am überlegen...die leute die der Gilde sowieso helfen wollen und sich beteiligen spenden ja...warum von denen also noch mindestbeitrag kassieren..irgendwie als wenn man nem freiwilligen Helfer sagen würde er müsse aber helfen...bin mir darüber nicht ganz schlüssig einige haben weniger zeit und auch noch nicht ganz so das vertrauen zur Gilde...mal schauen

einige ideen sind echt geil zum beispiel die satteltaschen..was ich mir schon gewünscht hab sind NPCs in der Gildenburg, die die Gilde mit Materialen bestücken kann, die sie verkaufen sollen...d.h. es gibt gute schmiede in der gilde...und andere Leute können sozusagen über den Verkaufs NPC die Schwerter made by der Gilde kaufen...also ne art verkaufstand der GIlde...erlös geht dem Gildenkonto zugute...kenn das aus FlyFF da konnte jeder nen Markt eröffnen..einfach den Handelmode an und alle Dinge die man verkaufen möchte ins Handelfenster ziehen und Preis angeben...leute die vorbeikamen konnten dann so einfach kaufen...nur hald das das nen Gilden-NPC übernimmt und die Leute die von der GIlde produzierten Dinge einfach kaufen können


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker