Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

Suche

Erweiterte Suche

Hilfezentrum

Photobucket

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neun, Zehn, ELF
BeitragVerfasst: 16. Sep 2009, 14:48 

Highscores: 2
Ich bin's schon wieder! xD
So nach über 24 Stunden intensivem AddOn-Anspielen:
Welche Klasse(nkombo) habt ihr angespielt?
Wie weit (Level) seid ihr gekommen?
Was denkt ihr über die neuen Klassen?
Welche Kombo könnt ihr empfehlen? (Weil ich selbst noch nicht weiß, was ich noch dranhänge!)
UND (um die Aufnahme der Elfen-Twinks evtl. zu erleichtern): Wie habt ihr euch genannt?

Mai törn:
Ich hab's mit 'nem Bewahrer gestern Abend immer hin noch auf Level 7 geschafft! (Scheißlagg; der ganze bekackte Server rannte auf der Elfeninsel rum!) Ich denke der Bewahrer ist 'ne geniale Klasse, bei der sich so ziemlich jede Kombo Lohnen dürfte! Und da ist der Knackpunkt! Ich zum Bleistift kann mich absolut nicht für eine Sekundärklasse entscheiden!
Und zum Schluss sein wundervoller Name: Arakin! (Akkarin hätte nicht gepasst, da kein Magier; an dieser Stelle Gruß an alle Fans von Trudi Canavan!)
Nächster bitte!

*Edit* Bin inzwischen Warden/Rogue 10/3! Kann aber noch nich viel zu der Kombo sagen.

Bild

Zuletzt geändert von Reacher am 19. Sep 2009, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Neun, Zehn, ELF
BeitragVerfasst: 18. Sep 2009, 18:16 

Highscores: 2
Name: Calida
Klasse: Bewahrer/Schurke
Lvl: 21/18(natürlich nicht nach 24 Std sondern nach 4 Tagen und mit extremer Mithilfe von Fen und Sharaun)

Bewahrer sagt mir ebenfalls sehr zu, habe ebenfalls lang mit mir gehadert welche Secklasse ich nehmen soll. Die Sache mit den zwei Waffen hat dann den Ausschlag gegeben und so ist es der Schurke geworden. Bisher bin ich sehr zufrieden, da man so einzelne Monster anlocken kann (Wurfwaffen, Steine oder wie ich derzeit Eier werfen*g), zwei Waffen tragen kann, die Angriffsgeschwindigkeit durch die Dolche oder Einhand Schwerter gefällt mir ebenfalls. Weiterer Vorteil sind die Angriffe da die Bewahrer ja wie Ritter Mana für ihre Angriffe brauchen und man mit den Schurkenangriffen einfach Manaschonend weiter kommt.

Wenn man mal in der Nahkampffraktion bleibt kann ich mir ebenso gut auch die Kombi Bewahrer/Krieger vorstellen, wieder wegen den Alternativangriffen, fiel für mich nur aus da ich mit Nisha ja schon einen Krieger habe und was neues ausprobieren wollte

Betreff des Beitrags: Re: Neun, Zehn, ELF
BeitragVerfasst: 19. Sep 2009, 13:53 

Hier ist Eevy mit dem Twink Eelfie
Ganz primitiv Bewahrer-Druide.
Bin jetzt sei Donnerstag unterwegs und stehe auf 19-18.
Erste Überraschung: ES GIBT KEINE ELITESKILLS!!!!!!
erste Erkenntnis: Selbstheilung ist bei beiden bis jetzt nicht möglich, das sind ausgesprochene Gruppenspiel-Figuren!!!!
Weiteres: Der Bewahrer-Helfer ist ein echter Kämpfer, mit lvl 15 alle "Elite-Monster" in den Heulenden Bergen und
Silberquell gelegt.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Twink weiterspielen werde, gehe auf jeden Fall bis Ystra.
Ich glaub, den muss ich in die Gilde nehmen (läd mich wer ein?) und in Gruppen ausprobieren.
Auf jeden fall spielt sich der Bewahrer anders als alle anderen Figuren und ich seh da Probleme in einer Gruppe.

Gruß Eevy

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]