Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: QUEST´s Instanzen
BeitragVerfasst: 25. Aug 2009, 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Servas


Jede Woche biete Ich einmal einen großen Questrun an evtl. CA Vorquest MA Altar Königliche Zuflucht usw

Die großen Instanzen können wir erst anfangen wenn jeder level 50 ger gut gepimpt ist, das heisst so in etwas 5000 Lebenpunkte und mehr +++

Die Mages sollten eine INT von von weit über 1000, am besten 1500 ansteuern und einen grad 6 +++ Stab besitzen

Genauso ein Ritter/Krieger brauchen wir für CA und Kleinkram reichen 8000 Leben geht es in SOK usw ab 12000 wobei das knapp ist am besten 15000 Leben ist so jeder der sagt 10000 reichen der soll mir dies vormachen ( wenn AOE 12000 Demage macht )

Beim Priest sind 1500 Weisheit 1000 Int und 1000 Ausdauer erwünscht alles andere ist frack alle Heilskills ausgebaut sonst kommt man nur schwer mit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: QUEST´s Instanzen
BeitragVerfasst: 25. Aug 2009, 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
und wie sollen Leute ohne Kohle reinzustekcne zu solchen werten kommen?

_________________
Für Vhaeraun! Nieder mit dem Matriarchat! Tod allen Spinnenküssern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: QUEST´s Instanzen
BeitragVerfasst: 25. Aug 2009, 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
mhhh ganz einfach gar nicht oder den arsch abfarmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: QUEST´s Instanzen
BeitragVerfasst: 26. Aug 2009, 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
also ich bin derzeit bei meinen Char auf Ritter/Krieger umzustellen ich weiss das das nen Haufen Arbeit ist zeit und vllt. auch mal Geld erfordert aber ich denke das bekomm ich hin mit etwas Hilfe

am Samstag brächte ich z.b. Hoilfe bei einigen Questen. Joblid, le,islive ect. wäre nett wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte.

Tau Tau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: QUEST´s Instanzen
BeitragVerfasst: 26. Aug 2009, 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Bei einer Runde Mystischer Altar bin ich sofort dabei.

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: QUEST´s Instanzen
BeitragVerfasst: 27. Aug 2009, 01:52 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
um Sharauns Gedanken noch einmal aufzugreifen...das ist leider die grausame Realität...dieses Spiel ist free2play, d.h. wie bei fast allen Spielen dieses Genres haben Itemshop User einen imensen Vorteil. Keiner erwartet, dass du hunderte Euro in das Spiel steckst, aber um die großen Instanzen zu überstehen und zu meistern, wird halt erwartet, dass du deine ausrüstung pimpst. Andernfalls hättest du sonst überhaupt keine Chance, überhaupt bei einer Gruppe mitzukommen, weil du dort ziemlich nutzlos wärst. Inno hat es etwas krass formuliert. Man hat die Wahl, entweder stellt man sich auf einen langen und sehr teuren Weg des Pimpens mit ingame gold ein oder man investiert Geld in das Spiel. Letzteres ist der einfachste, sicherste und effektivste Weg-ist ja auch klar. Du solltest dem Spiel spätestens beim Erreichen der 45er Grenze den nötigen Respekt erweisen. Was du bisher geboten bekommen hast, war alles free2play und wenn du effektiv weiterspielen möchtest, musst du wohl oder über deine ausrüstung bezahlen. Auch ungepimpt kannst du dich hochleveln, aber dann ist irgendwann einfach schluss und das game ist vorbei..mit pimpen fängt der zweite teil des games an. Atm dümpeln in der Gilde viele herum und hängen bei 20 bis 30 herum und Inno macht etwas Streß, einfach damit ihr nicht vergesst, weiter zu leveln und nie stehen zu bleiben. Doch das tuen leider viele. Wer also mit dieser Gilde was erreichen will und auch selber vorankommen will, muss wohl oder übel sich in die Hacken spucken und auch damit rechnen, Dias zu investieren, um mit seinem Char auch die zweite Phase, die des Pimpens und Inis Machens zu bestreiten. Darum würde ich mich echt freuen, wenn die Diskussion in der Gilde aufhören könnte. Wer in diesem Game Spaß will, der muss dafür ackern. Am Beginn funktionierte das Ganze noch mit einer gemütlichen Quest Runde, aber mit steigendem Lvl sind es nicht mehr nur die Quests, sondern auch Inis und Bosse, die bezwungen werden müssen. Dort zählt nicht nur der Spaß, sondern hochqualitative Arbeit und Zusammenspiel, Stärke und ausgeprägte Skills, Tapferkeit. Für viele ist lvl 50 gar nicht mehr so weit entfernt, jetzt zählt das durchhalten. Wenn ihr nur den Spaß am Spiel wollt und kein schnelles lvling, dann werdet ihr schnell den Spaß verlieren und all die ganze Zeit war nutzlos.

Ich hoffe, dass sich die Situation wieder beruhigt und ihr euch wieder auf RoM konzentriert. Die Phase des Fungus und Jungwolf ist vorbei-jetzt werden wir zu Sturmkampfwölfen und treten diesen dummen Mobs mal gehörig in die Eier.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: QUEST´s Instanzen
BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Hey

Wie schauts aus diese woche MA zu machen Tank 2 Mages Krieger usw
TS Pflicht


Mit dabei :

Innocence
Gertraud


Zuletzt geändert von Innocence am 10. Sep 2009, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: QUEST´s Instanzen
BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Iserlohn
Geschlecht: männlich
MA wär ich auch mit dabei müsste nur wissen wann!!!

MfG Gertraud

_________________
Fortes fortuna Adiuvat - Den Tapferen hilft das Glück


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: QUEST´s Instanzen
BeitragVerfasst: 10. Sep 2009, 17:31 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Hier meld mich auch mit an wenn ihr mich gebrauchen könnt...


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: QUEST´s Instanzen
BeitragVerfasst: 7. Okt 2009, 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Hey


meldet euch doch mal wenn ihr was machen wollt und achtet auf euren Skill was man passend dann unternehemn kann
am besten ihr wispert mich an den ich schaue nur noch selten in den Gildenchat



Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker