Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: RETTET EUCH - DIE ELFEN KOMMEN!!!!
BeitragVerfasst: 10. Jul 2009, 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Sch'nrtzl'pfrutz oder wie auch immer sich die bald eintreffenden neuesten Bewohner von Taborea begrüßen möchten!
Wie der Titel schon sagt, möchte ich in diesem Thread die News zur ersten RoM-Erweiterung "Chapter 2: The Elven Prophecy" zusammentragen! Dabei werden die Quellen meist von der Buffed.de-Website ausgehen.^^ Ich werde versuchen, so oft wie möglich neue News und Details zur Erweiterung hinzu zu fügen! Außerdem sollt ihr natürlich nicht ganz unbeteiligt bleiben: Wenn ihr eine oder mehrere Fragen zur Erweiterung habt, postet sie einfach hier rein und ich werde VERSUCHEN sie zu beantworten!
Anfangen möchte ich jetzt mit den Elfen und ihren neuen Klassen!
Die Elfen

Vor fast 10.000 Jahren halfen die Elfen den Menschen die als Dämonen bekannten Menschen zu verbannen! Im Gegenzug halfen die Menschen ihnen dabei die Nagas, die die ganze Welt unterwerfen wollten, hinter einer magischen Mauer einzusperren! Diese Mauer wurde durch das heilige Schwert der Elfen versiegelt! Vor kurzem zog nun ein junger Elfenprinz das Schwert aus der Mauer um seine menschliche Geliebte zu beschützen. Dadurch zerbrach der Bann, der die Nagas so lange Zeit versiegelt hielt, und nun verfolgen die Schlangenwesen ihr Ziel erneut!
Die zwei neuen Klassen
Der Bewahrer: Der Bewahrer ist in erster Linie ein Nahkampf-DD! Allerdings ist er zudem RoM's erste Summoner-Klasse, da er sich natürlich nicht selbst vor einen Feind stellt! (Pussy -.-) Jedenfalls ist der Bewahrer in der Lage einen Ent als Begleiter zu beschwören! Dieser funktioniert jedoch nicht wie die bisher im Spiel enthaltenen Begleiter: Der Bewahrer kann seinem Ent genaue Befehle und Kommandos geben die von "Bewegen" über "Angreifen" bis hin zu "Schützen" reichen! Diese Eigenschaft plus seine offenbar nicht zu verachtenden Fähigkeiten als DD machen ihn für eine Gruppe recht nützlich, da der Ent nicht nur pullen sondern auch gleich tanken kann!
Der Druide: Die obligatorische Folge der Implementierung von Elfen als spielbare Rasse ist die Einführung der Druiden-Klasse! Der Druide präsentiert als "multifunktional"! Einerseits ist er als DoT'er ein DD! Andererseits hat er wohl auch einige Heiltalente! Das bedeutet die Aufgaben des Druiden im Raid/ in der Gruppe ließe sich recht einfach zusammenfassen: Warten bis getankt wurde; Dot's drauf kloppen; Maintank heilen! Leider dürfte diese Rechnung nicht ganz aufgehen! Denn der Druide wird sehr von einer Ressource namens "Naturmacht" abhängig sein, die zwar die Fähigkeiten des Druiden steigert, jedoch höchstwahrscheinlich erst während des Kampfes aufgebaut werden muss!
Abschließend noch ein Hinweis: Aufgrund der Tankfähigkeiten der Ents der Bewahrer und der Heilkräfte der Druiden, werden Elfen weder die Ritter- noch die Priester-Klasse auswählen können!
So und beim nächsten Mal erzähl ich euch dann etwas über das erste neue Gebiet des zweiten Kapitels das (anders als die eigentliche Erweiterung) schon im August hinzu gefügt wird!
MFG Reacher

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RETTET EUCH - DIE ELFEN KOMMEN!!!!
BeitragVerfasst: 11. Jul 2009, 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
*nacheinander die Zehen drück* 4...5...äh...39...Käsekuchen?!
Ach, was soll's?! Siebzehn Stunden ist definitiv später und deshalb: Sch'nrtzl'pfrutz erneut!
Wie versprochen erzähle ich euch heute etwas über das erste neue Gebiet, der "Küste der Wehklagen"! Anders als der gesamte Rest der Erweiterung kommt die Küste zusammen mit dem Level-Cap-Rise auf Stufe 52 schon im August! Deshalb hat das Gebiet auch einen Level-Radius von 50 bis 52!
Aber zum Thema: Die Küste der Wehklagen liegt im Nord-Osten von Taborea, also vermutlich nördlich von Rabenfeld! Die Küste wird vor allem von drei Kreaturen-Arten bewohnt: Fischmenschen, Trollen und NAGAS!!! Sowohl Fischmenschen als auch Trolle sind jeweils in mehrere Stämme unterteilt, die sich farblich und vermutlich auch stärke-technisch unterscheiden! Größere Städte sucht ihr vergebens: Bekannt sind bisher das "Schlammteichdorf", eine kleinere Siedlung, die durch die Wache von Varanas geschützt wird, und das "Windklippendorf", eine ältere Menschensiedlung, die von den Elfen übernommen wurde und schon eher einer richtigen Stadt ähnelt!
Weitere Infos zur Küste der Wehklagen findet ihr auf Buffed.de in der neuesten RoM-Show:
http://videos.buffed.de/view/video/237
Beim nächsten Mal geht es um die kleineren Neuerungen wie die Gildenburgkriege und so weiter!
MFG Reacher

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker