Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: safeplätze in der gildenburg
BeitragVerfasst: 15. Jul 2009, 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Hinterm Mond
Geschlecht: männlich
hallo ich habe gelesen das es 100 safeplätze in der gildenburg gibt welche durch autorisierte mietglieder benutzt wedren dürfen,meine frage wenn man diese plätze als lager benutzt können dann alle die autrisiert sind die gelagerten gegenstände benutzen ,denke dann wäre es ne gute sache


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: safeplätze in der gildenburg
BeitragVerfasst: 15. Jul 2009, 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Hinterm Mond
Geschlecht: männlich
mitglieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: safeplätze in der gildenburg
BeitragVerfasst: 15. Jul 2009, 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Ja jedes autorisierte Mitglied der Gilde ist dazu in der Lage! Aus diesem Grund ist Darkshaddow auch noch am Überlegen wie das mit dem Zugriff geregelt werden soll! Er meint es habe schon viele Fälle gegeben, in denen die gesamte Gildenbank kurzer Hand ausgeräumt wurde und das Zeug ward nie mehr gesehen!!!

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: safeplätze in der gildenburg
BeitragVerfasst: 15. Jul 2009, 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Hinterm Mond
Geschlecht: männlich
na dann warten wir mal ab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: safeplätze in der gildenburg
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Reacher hat geschrieben:
Ja jedes autorisierte Mitglied der Gilde ist dazu in der Lage! Aus diesem Grund ist Darkshaddow auch noch am Überlegen wie das mit dem Zugriff geregelt werden soll! Er meint es habe schon viele Fälle gegeben, in denen die gesamte Gildenbank kurzer Hand ausgeräumt wurde und das Zeug ward nie mehr gesehen!!!


Ja Darkshaddow hat recht!!
Geht mal im RoM-Forum ca. 5 Tage zurück, da wird vor einer Gang gewarnt die genau auf diese Tour reitet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: safeplätze in der gildenburg
BeitragVerfasst: 21. Jul 2009, 03:39 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Neue Benutzerrechte für den Gildentresor

Zitat:
Jeder Member vom Rang "Sturmkampfwolf" darf ab jetzt Gegenstände in dem Gildentresor platzieren. Jedoch nicht jeden Müll, sondern höchstens Dinge, die auch der Gilde nutzen. Dazu zählen Rezepte, Fertigungsrunen, Materialen für Handwerke, Normale Runen. Member des Ranges "Tangena Wächter" haben die Aufsicht übe den Gildentresor. Sollten sie Dinge finden, die nichts im Tresor zu suchen haben dürfen sie selbst entscheiden,w as damit passieren soll. Bei Unklarheiten schreibt mich an, ich helfe euch. Falls ihr einmal etwas anderes zwischenlagern wollt, dass nicht in das obrige Raster passt, sprecht es vorher mit mir ab-sonst wird es wieder entfernt. Unser Tresor ist keine Müllhalde sondern soll sinnvoll genutzt werden.

Weiterlesen...


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: safeplätze in der gildenburg
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Austria, Tirol, Umhausen
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Vor einigen tage, wollte ich ein rezept aus dem tresor nehmen, es ging aber nicht weil ich nicht berechtigt war (als Sturmkampfwolf) und da musste ich erst jemanden fragen, der es mir rausnimmt!

gäbe es da vielleicht eine möglichkeit, dass weniger umständlich zu regeln, wenn zb jemand nur Glockenholz oder sowas benötigt, und ohne die sicherheit des inhaltes zu gefährden?

mfg
Dialis

_________________
living easy , living free

by AC / DC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: safeplätze in der gildenburg
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Scheinbar nicht sonst hätte Darki das mit den zusätzlichen Rängen ja nicht eingeführt. Und nur so ist auch gewährleistet das nicht eines Tages die Bank mal leer gefegt ist...wenn doch ist die Zahl derer die es gewesen sein können wenigstens sehr überschaubar*g

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: safeplätze in der gildenburg
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 22:25 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Dialis hat geschrieben:
gäbe es da vielleicht eine möglichkeit, dass weniger umständlich zu regeln, wenn zb jemand nur Glockenholz oder sowas benötigt, und ohne die sicherheit des inhaltes zu gefährden?


Die gibt es. Frage einfach über den Gildenchat, wer Interesse hat und schicke es dann per Post oder direkt über den Handel. Das es etwas komplizierter ist, hat den Hintergedanken, dass nicht die Gildenbank mit Trödel gefüllt wird. Die Plätze neigen sich jetzt schon dem Ende zu-wir müssen gut selektieren, was dort wirklich landet.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: safeplätze in der gildenburg
BeitragVerfasst: 28. Jul 2009, 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
eben....so hat Ocky auch von mir problemlos 99 Ent-Äste per Post zugeschickt bekommen ;)

_________________
Für Vhaeraun! Nieder mit dem Matriarchat! Tod allen Spinnenküssern!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker