Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

Suche

Erweiterte Suche

Hilfezentrum

Photobucket

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tips und Tricks
BeitragVerfasst: 16. Jun 2009, 11:27 

Highscores: 26
Wie der Name sagt, ist diese Thread dafür gedacht, dass ihr eure Tips und Tricks postet.
Um den Anfang zu machen verrate ich euch einen kleinen Trick, wie ihr umsonst an Heiltränke kommt.
Wenn ihr also, so wie ich, zu geizig und/oder zu arm seit euch Heiltränke zu kaufen, könnt ihr einfach mal ein 1 gegen 1 Duell in der Arena machen. Egal ob ihr dabei gewinnt oder verliert, bekommt ihr ein "Arena Tiket". Wenn ihr das benutzt, bekommt ihr eine zufällige anzahl Heiltränke eines zufälligen Levels. Solltet ihr dabei sogar gewinnen, werden euch zusätzlich noch pvp-Ehrenpunkte gut geschrieben. In der 3 gegen 3 Arena werden einem bei einem Gewinn "lediglich" 100 pvp-Ehrenpunkte gutgeschrieben. Hoffe das hilft eigen von euch und vielleicht sehen wir uns ja dann demnächst mal in der Arena ;)

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Tips und Tricks
BeitragVerfasst: 16. Jun 2009, 13:00 

Da fällt mich noch was ein. Das ist allerdings mehr ein Bug als ein Trick.
Wenn man in dem Gebiet der Zwerge im Drachenzahn Gebirge unterwegs ist, kommt man früher oder später mit den Zwergenpriestern in Kontakt. Die haben eine Fähigkeit, die bei einem einen ähnlichen Effekt wie der Frostpfeil des Kundschafters bewirkt (Hab den Namen zwar grad nicht parat, aber wenn ich mich nicht ganz stark irre zieht einem dieser Effekt alle 2 sekund 20 HP oder so ab). Ist man jetz allerdings selber als Kundschafter dort unterwegs, wird der Buff des Frostpfeiles bei einem aufgehoben, sollte man mit dieser Fähigkeit getroffen werden. Andersrum funktioniert das allerdings auch, was bedeutet, dass man diesen Effekt durch ein neues Buffen mit Frostpfeil vorzeitig aufheben kann.
Da das allerdings ein Bug ist, wird dieser sicherlich auch früher oder später behoben werden.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 22. Jun 2009, 11:44 

Ich hab noch mal nach geguckt, wie der Effekt von den Eiszwerg-Priestern heißt. Hier die beschreibung aus dem Spiel:

Chilled
Causes 13.9 points of water based damage every 2 seconds and movement is reduced by 40%

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 10. Jul 2009, 10:06 

Was zum immer knappen Stauraum
Vielleicht kennt das ja jeder, aber nicht benötigtes Zeug beim Auktionator leicht erhöht anbiete,
wird ja doch nicht gekauft liegt da aber bis zu 30 Tage und nimmt dir keinen Platz weg.

BeitragVerfasst: 22. Jul 2009, 19:08 

Ich weiß nicht ob es euch bekannt ist, aber, wenn man durch Schaden stirbt, der nicht von einem Monster verursacht wird, bekommt man keine Erfahrungsschulden.
Das kann sehr praktisch sein, wenn mal irgendwo stecken bleibt. Dann kann man (wenn man jemanden hat, der grade aushilft) sich im PK status töten lassen und wird einfach zum Wiederauferstehungspunkt gebracht.

Anmerkung 1: Wenn ihr einen Skill habt, der euch LP abzieht (bei mir halt der Blutpfeil), kann man sich, wenn man das richtig timed, selber umbringen. Was halt, wenn man z.B. stecken geblieben ist, sehr praktisch sein kann.

Anmerkung 2: Wenn man über einer Tiefen Stelle in einem See schwimmt und sich dann hinsetzt, bekommt man, wenn man wieder aufsteht, den Fallschaden für die entsprechende Höhe. Ist zwar in keiner Weise hilfreich, aber dafür lustig :D

EDIT:
Also, zum Thema Stauraum fällt mir auch noch grade was ein. Das kennen einige von euch evtl auch, aber ich sags trozdem mal.
Ihr könnt, wenn ihr noch 5 zusätzliche Plätze braucht, auch noch Zeug in euren Arkanen Umwandler tun.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 16:00 

Das kann sehr praktisch sein, wenn mal irgendwo stecken bleibt. Dann kann man (wenn man jemanden hat, der grade aushilft) sich im PK status töten lassen und wird einfach zum Wiederauferstehungspunkt gebracht.

Es geht auch ohne den TOT.
Einfach den Rückruf aktivieren.
Gruß
Eevy

BeitragVerfasst: 27. Jul 2009, 19:55 

Highscores: 5
Ein kleiner Tipp für Spieler die noch zb. Bergteufelgras und sowas sammeln müssen und der Gilde spenden möchten:

1. Rohstoffe sammeln
2. In die Pioniersiedlung gehen und verarbeiten (z.B. Bergteufelgras in Bergteufelgrasbündel)

Ergebniss:
Die Anzahl der Rohstoffe wird zwar halbiert aber es bring der Gilde 3 mal so viel!

by AC / DC

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]