Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: TS und die Instanzen
BeitragVerfasst: 28. Jun 2009, 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Hey Hey Hey


Also ich habe versucht gestern den 28 Juni und den 29 Juni mal eine einfache Instanz mit Gildis und Random zu machen!

Jedoch bekomme ich als Priest ebenso denke ich auch der 2 od. 3 Priest die gleiche Probleme!

1. Jeder schreibt im Chat Kanal ohne sich auf seinen Kampf zu konzentrieren ( auch ich ) hilfe hilfe hilfe
2. Man heilt jedoch der Zauber zeigt keine Wirkung ?????
Klar wenn man verflucht ist und keiner bescheid sagen kann / Ich ahbe nicht die Zeit die ganze Gruppe zu untersuchen wenn ich am Heilen bin
ich als Heiler kann die Gruppen in Nummer belegen und somit kann derjenige
z.B. 1 verflucht sagen also kann ich sofort Reinigung und Heal einleiten ohen das ich es vorher sehe ok ? somit ist der dann ned Tod (hoffe ich)
3. Rezzen ( Wiederbeleben ) geht erst wenn man nicht mehr kämpft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4. Nicht hinter Mauern verstecken denn dann ist kein Ziel zu sehen - also keine Heilung wir / ich als Priest können nicht immer in die ago rennen
( Adon Agro Meter )


Also TS verschafft jeden von uns Erleichterung und auch eine Menge Spaß
man muss ja nicht immer on sein zumindest wenn man eine Instanz machen und auch schaffen will


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker