Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Massig viele Minotauren
BeitragVerfasst: 7. Nov 2009, 00:10 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Hey, Freunde.
Ich quäle mich gerade mit den Quests im Ystra-Hochland ab und bin gerade beim (hoffentlich) letzten "Steintafel-Quest" angelangt! Das Problem ist aber, dass die letzte Tafel, die mir noch fehlt, vom einen oder anderen Minotauren bewacht wird. Ich hätte für gewöhnlich kein Problem damit, mich stupide durch ihre Reihen zu fräsen, nur leider machen die Burschen nicht gerade "ausgleichbaren Schaden" an mir. Im Klartext: Drei Schläge --> Reacher= DOWN!!!
Darum bräuchte ich ein wenig Hilfe dabei, an den Stein zu kommen. (Mit dem Zurhidon/Berhu/wasauchimmer, das da raus springt werde ich schon selbst fertig!) Am besten wäre es wohl, wenn mir ein hochstufiger Mage helfen würde, da sich die Hilfe auf ein paar AOEs und den einen oder anderen Instant-Cast beschränken dürfte.
Bitte, bitte, helft mir!
Reacher

*Edit*: Quest erfüllt! Danke an Erien!

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker