Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bedarf der Gilde
BeitragVerfasst: 15. Jun 2009, 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Bochum
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Hiho Leute, bitte hier eintragen wer welche Art von Runen für Handwerk o.ä. benötigt, ehe ich sie weg haue würde ich sie lieber euch geben.

Fenrys:
Bedarf Entzaubern-Runen

_________________
Es wird ein Wolf erscheinen größer als das Firmament des Himmels selbst, seine Zähne werden sein wie Berge und sein Pelz wie Wälder. Und wenn jener Götterwolf hinab steigt so wird er den Mond verschlucken und die ewige Nacht wird über uns herein brechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedarf der Gilde
BeitragVerfasst: 18. Jun 2009, 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich würde kühlenrunen brauchen können. Desweiteren bin ich interessiert an Schmiederezepten ab Lvl 29 und wäre auch bereit bei Hilfe bei der Rohstoffbeschaffung gute (blaue) waffen zu bauen wie das Kurimi oder Panzerbrecher falls jemand den benötigten Metallstein hat. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedarf der Gilde
BeitragVerfasst: 23. Jun 2009, 09:06 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Ich erweitere meine Badarf mal auf Reinigen-Runen da ich mittlerweile mit dem Rüstungshandwerk angefangen habe. Auch Rezepte für den Rüstungsschmied welche ihr net braucht nehm ich gern.
Derzeit bin ich Lvl 12 . :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedarf der Gilde
BeitragVerfasst: 9. Jul 2009, 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Leute

Mein erster Beitrag im Forum!!!!
Hab Verbinden- und Kühlen-Runen zum veschenken
Brauche Mischen-Runen (oder nen Tipp welches Monster oder welche Kreatur droppt Mischen-Runen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedarf der Gilde
BeitragVerfasst: 9. Jul 2009, 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Die Skelette im Ystra- Labyrinth haben einige gedropt, allerdings ist es da etwas tödlich (wenig Raum mit verhältnismäßig vielen Gegener und extrem schneller respawnzeit)

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedarf der Gilde
BeitragVerfasst: 15. Jul 2009, 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Mir bedarf es vor allem an Kettenrüstungsteilen und Schmuckstücken. Am besten mit hohen Ausdauer-, Stärke- und/oder Intelligenzboni. Ich tausche gegen Fertigungsrunen aller Art (je nach dem was ich grade rumliegen habe)!

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedarf der Gilde
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 22:46 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Notiert euch mal alle bitte, wenn ihr besonders lange monster verdrescht..was die hauptsächlich fallen lassen...also runentechnisch...es gibt zwar schon verzeichnisse aber wir können ergänzen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedarf der Gilde
BeitragVerfasst: 3. Aug 2009, 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Jungbären (etwas 75 Stück, habe nicht ganz genau mitgezählt, kann es aber an Hand der Bärentatzen in etwa schätzen) haben je eine Leid 1, Lebenskraft 1, Verstand 1 und Magie 1 fallen gelassen.

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedarf der Gilde
BeitragVerfasst: 3. Aug 2009, 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Kuhkäfer (Anzahl unbekannt): Schlag 1 und Leid 1 (2x)

Schwarzschwein (Anzahl ebenfalls unbekannt): Schnelligkeit 1, Unermüdlichkeit 1, Lebenskraft 1 (2x), Magie 1

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedarf der Gilde
BeitragVerfasst: 4. Aug 2009, 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Austria, Tirol, Jerzens
Geschlecht: männlich
Ich kenn mich mit den Handwerken nicht so gut aus, deswegen möchte ich fragen, welche Runen ich für Schneider brauche...

Danke jetzt schon für die Antwort :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker