Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SEHT'S EUCH AN...ES LOHNT SICH!!!
BeitragVerfasst: 8. Jul 2009, 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
HALLIHALLOHALLÖLE NACHBARINOS!!!
Es ist Zeit für ein neues OFFTOPIC-THEMA!!!!!! *yay, Freude schöner Götterfunken, olé, etc. etc. etc. blah blah blah*
Und zwar möchte ich euch HIER eine Möglichkeit geben, euren Gildenkameraden einige eurer Lieblingsspiele vorzustellen! Ganz egal ob sie für Einzelspieler, für Multiplayer, lustig, spannend, informativ, gruselig, online, offline oder nicht mal in der Nähe einer Leine sind! Ich habe nicht mal Lust euch irgendwelche Vorgaben zur Präsentation zu machen! Schreibt einfach was euch zu dem Spiel in den Kopf kommt und vielleicht noch was EUCH am besten an dem Spiel gefällt!
Natürlich mache ich gleich mal den Anfang:
Also, ich möchte euch SÄMTLICHE Spiele von "Artix Entertainment" ans Herz legen! Das sind insgesamt 4 Stück:
1. AdventureQuest: Das erste Spiel von Artix Entertainment. (klassisches Rollenspiel: recht mittelalterliche Spielumgebung)
Website: http://www.battleon.com/
2. DragonFable: Zweites AE-Spiel; Handlung spielt 5 Jahre VOR AdventureQuest (ähnliche Spielumgebung); Handlung schliesst langsam auf
Website: http://www.dragonfable.com/
3. MechQuest: Drittes AE-Spiel; Handlung spielt 5000 Jahre VOR AdventureQuest (oder 4995 Jahre vor DragonFable *g*); allerdings eher Sci-Fi-Setting (zur Erklärung bitte Handlungsstrang verfolgen xD)
Website: http://www.mechquest.com/
4. AdventureQuestWorlds: Viertes AE-Spiel; erstes MEHRSPIELER-Spiel von AE; Setting: Mischung aus AQ, DF & MQ (Erklärung bitte an anderer Stelle einholen XD)
Website: http://aq.com/
Jetzt die Gründe, warum mir alle diese Spiele (außer MechQuest) so gut gefallen: sie sind alle mit lustigen Dialogen gespickt, verpackt in einer interessanten Story; das Charakter- und Waffendesign ist, dank der Flashbasis, sehr detailliert und abwechslungsreich; die Vorschläge der Community werden nicht selten in die Spiele übernommen! Alles in allem auf jeden Fall einen Blick wert, vor allem da alle Spiele kostenlos spielbar sind und höchstens eine einmalige Zahlung von ca. 20€ zum Aufwerten des Charakters anfallen!
Zum Schluss möchte ich noch einmal auf das Spiel verweisen, dessen Anmeldelink ich in meiner Signatur habe! "Shakes & Fidget - The Game" basiert auf dem Comic "Shakes & Fidget" und hat ein ähnliches Spielkonzept wie andere Browsergames wie "Pennergame"! Für Informationen solltet ihr die Website von "Buffed" aufsuchen. Wenn ihr euch anmelden wollt, benutzt bitte den Link in meiner Signatur, da ich dann ein Abzeichen bekomme, welches ich aufwerten und so Statusboni bekommen kann!
Nun will ich aber Schluss machen und den Thread an euch übergeben! Viel Spass beim Schreiben und Lesen1
MFG Reacher

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker