Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Neue Beiträge

[Addon]Sammlung
von: Albertrot 6. Aug 2017, 21:54 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 21:54

AFH [Away From Home] Thread
von: Reacher 22. Apr 2010, 14:36 zum letzten Beitrag 22. Apr 2010, 14:36

Buffed Show offenbart erste Videos zu Donnerhufhügel
von: darkshaddow 19. Apr 2010, 20:08 zum letzten Beitrag 19. Apr 2010, 20:08

  Suche



Erweiterte Suche

 

  Hilfezentrum

Photobucket

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unterwegs im Bug-Tal
BeitragVerfasst: 10. Jul 2009, 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Highscores: 26
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Meine Zeichnung und Flash Projekte
Meine Blog


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterwegs im Bug-Tal
BeitragVerfasst: 21. Jul 2009, 03:52 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 83
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
okey....biste ein bisschen geglitched und zu noch nicht bebauten gebieten vorgedrungen..oder normale Spielwelt welche normalerweise bebaut und texturiert sein sollte?:p


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterwegs im Bug-Tal
BeitragVerfasst: 22. Jul 2009, 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Highscores: 26
Das ist hinter dem Gebirge zwischen dem Drachenzahngebirge und dem Ystra Hochtal.
Eins meiner Hobbys ist es, wenn mir langweilig ist, auf Berge zu klettern/sprigen, mir da die steilste Klippe zu suchen und dann zu sehen, wie viel HP ich minus bekommen kann, wenn ich runter springe. (Hab's schon geschafft mich mit ca. 1500 HP zu töten durch einen Sprung.)
Naja, wie auch immer, im Drachenzahngebirge gibt es eine Stelle an der man ziemlich leicht in das Gebiet zwischen den beiden Karten kann. Das ist kein bug, sondern einfach nur ein gaaaanz komisches Gebiet.
Das was wie ein H aussieht ist übrigens ein Loch im Boden, wo es keine Textur gibt und wo man durch die Karte fallen kann.
Ich kann euch das gerne mal zeigen, wenn sich da jemand für interessiert.

_________________
Meine Zeichnung und Flash Projekte
Meine Blog


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterwegs im Bug-Tal
BeitragVerfasst: 22. Jul 2009, 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Also, da sollten wir vielleicht mal mit dem Support flirten! Weiter nennt man einen Bug, der kein Bug ist, Glitch, zumindest soweit ICH weiß! Und zum Schluss: Wenn du mal RICHTIG Falldamage haben willst, geh mal zur Eiszwergenfestung, etwa dorthin wo Ayson steht und spring dort von der Klippe oder geh auf die Brücke bei dem Kerl, der die Eiszwergentalismane und die Gnollringe abnimmt! Da hab' ich schon mal ca. (kann sein, dass ich übertreibe) 1,6 bis 1,7k Schaden bekommen!^^

_________________
Bitte helft mir meine Status-Boni aufzustocken indem diesen Link (http://s1.sfgame.de/index.php?rec=3753) in den Browser einfügt und euch anmeldet! Das Spiel hat echt Witz!^^

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterwegs im Bug-Tal
BeitragVerfasst: 23. Jul 2009, 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Wenn man von der Brücke mit dem Tagesquestkerl springt auf die, wenn man auf ihn zulaufen würde, recht Seite bekommt man 1200 Schaden, habe ich aber gerne in Kauf genommen da es einfach der schnellste Weg Richtung Ayson war.*g
Wie es aussieht wenn man von der linken Seite aus springt weiß ich nicht, könnte mehr sein weil es da glaub ich noch tiefer runter geht.

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterwegs im Bug-Tal
BeitragVerfasst: 3. Sep 2009, 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Austria, Tirol, Jerzens
Geschlecht: männlich
Vielen herzlichen Dank für die tolle Führung durchs Bug-Tal, Dagtin.

Hab ein paar coole Screenshots gemacht...

:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterwegs im Bug-Tal
BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Highscores: 26
Kein Problem.
Wenn ich mal Zeit finden sollte werd ich mal anfangen ein Bergsteigetutorial zu schreiben ^u^

_________________
Meine Zeichnung und Flash Projekte
Meine Blog


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker