Tapferkeit- die RoM Gilde

Das Forum für die Mitglieder der Gilde Tapferkeit.
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2018, 20:52

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 13 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Hauptforum   Thema: "Gildenjob"

 Betreff des Beitrags: Re: "Gildenjob"
Verfasst: 22. Sep 2009, 10:30 

Antworten: 10
Zugriffe: 1038


Alchemie+Koch

 Forum: Hauptforum   Thema: Neun, Zehn, ELF

 Betreff des Beitrags: Re: Neun, Zehn, ELF
Verfasst: 19. Sep 2009, 13:53 

Antworten: 2
Zugriffe: 401


Hier ist Eevy mit dem Twink Eelfie Ganz primitiv Bewahrer-Druide. Bin jetzt sei Donnerstag unterwegs und stehe auf 19-18. Erste Überraschung: ES GIBT KEINE ELITESKILLS!!!!!! erste Erkenntnis: Selbstheilung ist bei beiden bis jetzt nicht möglich, das sind ausgesprochene Gruppenspiel-Figuren!!!! Weite...

 Forum: Hauptforum   Thema: Gilden Regelfrage

 Betreff des Beitrags: Gilden Regelfrage
Verfasst: 16. Aug 2009, 22:59 

Antworten: 1
Zugriffe: 345


Ich habe eine drängende Frage an Euch: was machen wir wenn die reale Person mehrere Charakter im Game hat? Konkret, ich experimentiere mit anderen Charakter-Kombis und wenn mir eine besser gefällt als die Krieger/Kundi Kombination von Eevy guck ich blöd aus der Wäsche weil Eevy dann nur noch Nebensa...

 Forum: Hauptforum   Thema: AFH [Away From Home] Thread

 Betreff des Beitrags: Re: AFH [Away From Home] Thread
Verfasst: 16. Aug 2009, 22:50 

Antworten: 13
Zugriffe: 2225


Name: Eevy
von wann: ca. 07.08.
bis wann AFH: für ca. 3 wochen selten on game als Eevy
was treibt ihr so: eine Woche Familien-Betreuung und austesten anderer Charakter-Kombis, da der Krieger/ Kundschafter von Eevy jetzt ab Lvl 40 sehr schlecht zu spielen ist :evil:

 Forum: Hauptforum   Thema: "Gildenjob"

 Betreff des Beitrags: Re: "Gildenjob"
Verfasst: 2. Aug 2009, 15:28 

Antworten: 10
Zugriffe: 1038


Kochen und Alchemie

 Forum: Hauptforum   Thema: Pflanzen

 Betreff des Beitrags: Pflanzen
Verfasst: 30. Jul 2009, 11:43 

Antworten: 0
Zugriffe: 286


Wer sich schon die ganze Zeit gefragt hat, was in den - Kenntnissen - unter - andere - das Pflanzen (Meister am letzten Patch-day in Lehrling geändert) zu bedeuten hat hier ein hilfreicher Link zum RoM-Forum: http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=76179 Zusammengefasst: es geht um Pflanzkübe...

 Forum: Hauptforum   Thema: [Addon]Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: [Addon]Sammlung
Verfasst: 26. Jul 2009, 16:17 

Antworten: 733
Zugriffe: 2024


So, ich bin jetzt wieder ongame. Die Add-on`s hatten sich sehr tief im Betriebssytem eingegraben. Nur einfach löschen und neuinstallieren tats nicht. Alle hochgelobten Registry-Putzer und viel Handarbeit waren nötig um wieder halbwegs zufriedenstellend ongame zu sein. Deshalb noch ne Frage an alle: ...

 Forum: Hauptforum   Thema: Tips und Tricks

 Betreff des Beitrags: Re: Tips und Tricks
Verfasst: 26. Jul 2009, 16:00 

Antworten: 6
Zugriffe: 694


Das kann sehr praktisch sein, wenn mal irgendwo stecken bleibt. Dann kann man (wenn man jemanden hat, der grade aushilft) sich im PK status töten lassen und wird einfach zum Wiederauferstehungspunkt gebracht.

Es geht auch ohne den TOT.
Einfach den Rückruf aktivieren.
Gruß
Eevy

 Forum: Hauptforum   Thema: [Addon]Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: [Addon]Sammlung
Verfasst: 21. Jul 2009, 21:04 

Antworten: 733
Zugriffe: 2024


Tja,...das ging ein bisserl schief mit der Installation des Add-on. Die Chat-Funktionen sind reichlich daneben, nur noch der Zonen-Chat läuft. Umschaltungen auf die anderen Chats tuns nicht mehr. Direkt-Messages landen irgendwo, wenn jemand antwortet ist das ohne Sendernamen. Alles mächtig frustig. ...

 Forum: Hauptforum   Thema: Fertigkeitsrunen fürs Handwerk

 Betreff des Beitrags: Re: Fertigkeitsrunen fürs Handwerk
Verfasst: 16. Jul 2009, 00:21 

Antworten: 4
Zugriffe: 675


Entzaubern-Runen: im Drachenzahn-Gebirge von den Drachen hin und wieder sobld man sie umhauen kann

Aktivieren-Runen (für Köche): Gnolle im Drachenzahngebirge in rauen Mengen
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 13 Treffer ]


»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive